Relaunch Logo und Corporate Design
Das Logo der »4. European Conference on Donor Health and Management« zeigt sich für das Jahr 2020 im maritimem Flair. Der hanseatische Charakter des Veranstaltungsortes Hamburg spiegelt sich in dem eigens für die Konferenz entwickeltem Farbspektrum wieder.
Trotz dieser Individualität geht der Ursprung des Logos nicht verloren und die einheitliche Linie der Konferenz bleibt erhalten.
Das Logo der »4. ECDHM« überzeugt mit regionaler Individualität und behält dabei seine hohe Wiedererkennbarkeit.
Flyer / Roll-Up
Die Umsetzung des Corporate Designs zur Bewerbung der »4. European Conference on Donor Health and Management 2020« umfasst Roll-Ups und Flyer.
Das Farbspektrum des Logos findet sich durchgängig im Design wieder. Eine Silhouette Hamburgs rundet den hanseatischen Charakter des Layouts ab.
Aufsteigende Linien verleihen Schwung, blaue Transparenzen wirken maritim, rote Hervorhebungen setzen Akkzente.
Foto: Andreas Vallbracht
Flyer / Plakat / Roll-Up
Die Fakultät für Betriebswirtschaft wirbt im Printbereich vorrangig mit Roll-Ups, Flyern und Plakaten. Gemäß dem Corporate Design der Universität Hamburg besticht die Gestaltung durch die Farbe Rot und die Verwendung von Weißraum. Weiterhin kommen die Farben Grau und Blau zum Einsatz.
Das Bildkonzept der Fakultät umfasst Fotos der Universitätsgebäude sowie junge Menschen, z. B. Studenten oder Absolventen, und Universitätsangehörige. Eine positive Bildsprache spiegelt die Freundlichkeit und Offenheit der Universität wieder.